Dienstag, 27. September 2011

[Released] (Beta) Hunsrueckerland Map v 0.8

Hier stelle ich meine  Hunsrückerland Map als BETA Version zum Download.
Auf der Map befindet sich ein Hof wo eine BGA
(somit werden die Skripts von Heady benötigt) mit eingebaut ist.
Die Gülle der Kühe kann man hinterm stall abholen ( ist nicht sichtbar)
Getreide kann man neben dem Händler verkaufen und am Hof im Getreide Lager
lagern.( wird ne schaufel benötigt)

Credits:
Urmap: Flexensteiner Forst ( Mr.F)
Umbau: Wessumer
Dank an alle Objekte
Herausgeber: NKB-Modding
 
Die Map darf ohne meine erlaubnis woanders zum Download 
gestellt werden aber nehmt den Originalen Download Link.

Die Map darf ohne meine Erlaubs verändert zum Download gestellt werden, 
aber bennent den Urmapper. Danke!



MFG Wessumer

PS: ein Dankeschön nochmal an Mr.F für die grundbasis der Map und an alle
deren Objekte ich verbaut habe.

DOWNLOAD HIER